Der Watz und ich

Der Watz und ich

Mein allerliebster Weltherrschafts-Watz Hugo (seines Zeichen ein fast 4 Jahre alter Mops-Mischling von spanischen Straßen) und ich gehen täglich Gassi. Aber wir gehen oft die gleiche Strecke - aus Ahnungslosigkeit und aus Faulheit Neues zu entdecken. Auch im beruflichen Alltag passiert es schnell, dass wir in Routine versumpfen. Sind wir mal auf Reisen wird auch hier einfach das nächstbeste Feld gesucht oder der naheliegende Baum muss herhalten.

Große Abenteuer mit dem Watz? - Eher nicht... eine Schande! Du kennst das irgendwie? Dann verstehst Du unseren Kampf. Diese Seiten sollen das ändern.
the GASSI experience

the GASSI experience

the GASSI experience steht für außergewöhnlich schöne Gassi-Strecken und Abenteuer. Für atemberaubende Natur (ohne in ein Flugzeug steigen zu müssen), für die schönste Zeit mit Deinem Hund, für Strecken zum Üben, zum Entdecken oder einfach um sich mit Freunden zu treffen und die Zeit zu genießen. Für Gassistrecken, die Du am Wochenende oder auch mal unter der Woche nach Feierabend gehen kannst. Für eine Übersicht an Möglichkeiten, wenn Du mal (beruflich) mit Deinem Hund in eine neue Gegend fährst und eine ganz spezielle Art von Strecke suchst. Für ganz viel Urlaubs-Gassi und Abenteuer quer durch Europa. Schau' Dich um, schreib' mir Deine Gassi-Erfahrungen und hab' Spaß an den vielen schönen und unbekannten Orten, die es ganz in Deiner Nähe schließlich gibt. :)


Strich

 

  • 325

    Tütchen aufgesammelt
  • 25

    Gassirouten gelistet
  • 124

    neue Orte entdeckt
  • 15

    Hunde Komplett-Reinigungen

Strich

--- PINTEREST