contentmap_module
Mit dem Hund auf dem Hausboot - Urlaub in Holland

Mit dem Hund auf dem Hausboot - Urlaub in Holland

Gemütliches Schippern, tolle Aussicht und ein ausgesprochen ausgeglichener Hund. Wie wir drei Tage auf einem kleinen Hausboot in Holland verbrachten und selten so entspannt waren.

Schon immer einmal wollte ich mal mit Hugo zusammen schwimmen. Ein ganz, ganz einfacher Wunsch, das gebe ich zu. Bisher war es eher so, dass er alleine in matschigen Gefilden und ich im Schwimmbad unterwegs waren. Das Meer ist ihm zu wild und in den letzten (drei gemeinsamen) Jahren schafften wir es berufsbedingt nie in den Sommerurlaub zu fahren. Bis heute. Im Juni 2018, zu großartigen Temperaturen, verbrachten wir spontan drei kurzweilige Tage auf einem Hausboot direkt hinter der holländischen Grenze. Wie glücklich und ausgeglichen der kleine Watz und wir waren, liest Du hier.

Weiterlesen

theGASSIexperience ist ein Reiseblog und Gassistrecken-Finder für außergewöhnlich schöne Hunderunden und viele Abenteuer in ganz Europa.

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mitglied bei Conntrip - Deine Plattform für Reiseinspiration