We love to explore

Gassi Strecken und Community seit 2018

Wie alles begann...

Die Idee zu the GASSI experience schlummerte über ein Jahr und lies mich einfach nicht los. Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Fotografin ist mein Mops-Mischling Hugo mein größter Ausgleich. Und die Spaziergänge mit ihm sind das Highlight des Tages.

(nicht nur) Beruflich bedingt reisen wir ab und an und nicht selten landen wir für unser Gassi im Hotelpark oder auf einem langweiligen Feld. Das ist nicht schön für mich und auch nicht für Hugo, den kleinen Weltherrschaftswatz (mit Anspruch). Das sollte sich ändern, aber alleine schaffen wir das nicht.

Seit 2018 eine Community - Zusammen mit anderen ist es immer leichter und so fand ich die eine oder andere Gassi-, und Reisebegeisterte HundebesitzerIn und freue mich über den Austausch.

Hundekomplett Duschen

34

Neue Orte entdeckt

85

Tütchen gesammelt

135

Strecken gelistet

28