GASSI GEHEN ZWISCHEN KIRCHHEIM UND WENDLINGEN - MIT HUND AM GOLFPLATZ

Frühmorgens oder zur Dämmerung im Sommer ist diese, etwas längere Strecke am Golfplatz zwischen Kirchheim und Wendlingen ganz wunderbar zu gehen. Wege mit netter Aussicht zeigen sich auf diesen meist asphaltierten Straßen. Es herrscht keine Leinenpflicht. Auf der leicht begehbaren Strecke bist Du die meiste Zeit alleine. Die Wege sind sehr sauber und problemlos einsehbar. Direkt an einer gut erreichbaren Straße gibt es kostenlose, aber leider ungeschützte Parkplätze. Im Sommer kann sich dein Auto also sehr erhitzen. Abfallbehälter, Sitzgelegenheiten oder Wasserstellen waren keine auffindbar, weshalb ich diese Strecke definitiv eher für matschige und regnerische Zeiten empfehlen würde.


Nicht die richtige Route? 

Hier findest Du tausend weitere schöne Orte zum Gassi gehen in deiner Umgebung!

Routen entdecken >>


 

 

sajamithugo

SAJA & HUGO

Hallo! Wir sind design begeisterte Gassigänger und Reisende. Wir lieben Berge, Felder und das Meer, Im echten Leben ist Saja Fotografin und baut Websites. Auf theGASSIexperience erzählen wir von unseren schönsten Ausflugszielen und Gassistrecken in Rhein-Main, Europa und der Welt.

GASSISTRECKE EINTRAGEN

Du magst mitmachen? Werde Teil unserer kleinen Community und profitiere von vielen bunten Vorteilen.  mitmachen >>

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!