GASSI GEHEN IN SULZBACH - MIT HUND IN DER MAINAUE

Traumhaft idyllisch und direkt am kühlen Wasser führt diese wunderbare Frühlings/Sommerstrecke in Sulzbach am Main entlang. Du kannst auf beiden Seiten wunderschön Gassi gehen und findest kostenlose, schattige Parkplätze unter den Brückenpfeilern. Von dort aus startet die Strecke. Die meiste Zeit gehst Du auf Schotter oder Teer. Bänke und Mülleimer, sowie Beutelspender sind zu Beginn der Strecke zu finden, wie auch immer mal wieder zwischendurch. Da die Wege im Landschaftsschutzgebiet liegen darf dein Hund auch Leinenlos unterwegs sein. Aber Achtung, hier triffst du vorallem am Wochenende auf sehr viele andere Spaziergänger und Hundemenschen. Auf den geteerten Straßen kreuzen auch ziemlich schnelle Radfahrer deinen Weg. Hier kannst Du gut und gerne viele gemütliche Stunden am Wasser entlang spazieren. Trau' Dich ruhig auch etwas abseits zu laufen, hier findest Du Ruhe und Entspannung. Eine großartige Strecke für ein gemeinsames Familien-Gassi oder um sich mit Freunden zu treffen. Viel Spaß! 


Nicht die richtige Route? 

Hier findest Du tausend weitere schöne Orte zum Gassi gehen in deiner Umgebung!

Routen entdecken >>


 

 

sajamithugo

SAJA & HUGO

Hallo! Wir sind design begeisterte Gassigänger und Reisende. Wir lieben Berge, Felder und das Meer, Im echten Leben ist Saja Fotografin und baut Websites. Auf theGASSIexperience erzählen wir von unseren schönsten Ausflugszielen und Gassistrecken in Rhein-Main, Europa und der Welt.

GASSISTRECKE EINTRAGEN

Du magst mitmachen? Werde Teil unserer kleinen Community und profitiere von vielen bunten Vorteilen.  mitmachen >>

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!