GASSI GEHEN IN BISCHOFSHEIM - MIT HUND IM ENKHEIMER RIED

Sehr gut zu erreichen und direkt an Frankfurt angrenzend findest Du dieses kurzweilige Gassistrecke im Wald. Perfekt für einen kleinen Winterausflug, denn hier bist Du vor Wind und Wetter geschützt. Einige kostenlose Parkplätze gibt es am Sportplatz, zu Beginn der Strecke. Die Wege sind eben und leicht zu gehen. Sie führen an einem Teich vorbei aus welchem dein Vierbeiniger Freund im Sommer auch mal einen Schluck Wasser nehmen kann. Du begegnest einigen anderen Spaziergänger:innen und vielen Hundemenschen. Bänke oder Tische zum Verweilen haben wir nicht gefunden. Mülleimer sind zwar einige vorhanden, doch Hundebeutel zum Entsorgen der Hinterlassenschaften deines Vierbeiners solltest du selbst mitbringen. Die Wege sind sehr gut einsehbar und meist geschottert oder aus festem Waldboden. Regenwetter dürfte hier kein Problem sein. Hier kannst Du gut und gerne eine gemütliche Stunde spazieren gehen! Eine ideale Strecke um sich ein wenig außerhalb von Frankfurt mit Freunden zu treffen. Viel Spaß! 


Nicht die richtige Route? 

Hier findest Du tausend weitere schöne Orte zum Gassi gehen in deiner Umgebung!

Routen entdecken >>


 

 

sajamithugo

SAJA & HUGO

Hallo! Wir sind design begeisterte Gassigänger und Reisende. Wir lieben Berge, Felder und das Meer, Im echten Leben ist Saja Fotografin und baut Websites. Auf theGASSIexperience erzählen wir von unseren schönsten Ausflugszielen und Gassistrecken in Rhein-Main, Europa und der Welt.

GASSISTRECKE EINTRAGEN

Du magst mitmachen? Werde Teil unserer kleinen Community und profitiere von vielen bunten Vorteilen.  mitmachen >>

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!