GASSI GEHEN IN BUBENHEIM - MIT HUND DURCH ÜBER DIE FELDER

Max. 3km Wegstrecke

Wie in der Savanne spazierst Du hier über staubige Wege und kannst die leere Weite genießen. Gassi gehen in Bubenheim an den Pferdekoppeln ist gemütlich schön aber auch sehr kurzweilig. Die kostenlosen Parkplätze in im Saulheimer Weg stehen mitten in der Sonne. Deshalb ist diese Strecke eher mal etwas für ein schönes Abendgassi bei untergehender Sonne im Herbst ideal. Du begegnest, außer den Pferden auf der Koppel, quasi niemandem. Die Wege sind geschottert oder eben sandige Wiese. Mitten in der Natur findest Du auch keine Bänke, Mülleimer oder Beutelspender. Hier heißt es: Bitte selbst versorgen! Dafür benötigst Du auch keine Leine und bist komplett frei und wild. Eine tolle Strecke für eine Durchreise und einen passend kurzen Stopp. 


Nicht die richtige Route? 

Hier findest Du tausend weitere schöne Orte zum Gassi gehen in deiner Umgebung!

Routen entdecken >>


 

 

sajamithugo

SAJA & HUGO

Hallo! Wir sind design begeisterte Gassigänger und Reisende. Wir lieben Berge, Felder und das Meer, Im echten Leben ist Saja Fotografin und baut Websites. Auf theGASSIexperience erzählen wir von unseren schönsten Ausflugszielen und Gassistrecken in Rhein-Main, Europa und der Welt.

GASSISTRECKE EINTRAGEN

Du magst mitmachen? Werde Teil unserer kleinen Community und profitiere von vielen bunten Vorteilen.  mitmachen >>

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!