GASSI GEHEN IN BAD HOMBURG - MIT HUND IM GUSTAVSGARTEN

GASSI GEHEN IN BAD HOMBURG - MIT HUND IM GUSTAVSGARTEN

Max. 3km Wegstrecke

Der Oktober macht seinem Ruf alle Ehre aber Du findest auch zu anderen Jahreszeiten eine super schöne, kurzweilige, sehr leicht zu gehende Strecke in den Gustavsgärten und dem Tannenwäldchen in Bad Homburg. Die Wege sind mindestens geschottert und führen durch die zwei kleinen Parks zwischen Bäumen hindurch und an einem großen Weiher entlang. Gerade wenn die Sonne scheint ist hier aber auch mächtig was los. Spaziergänger, Familien und andere Hundebesitzer triffst Du garantiert. Deshalb unbeding die Leinenpflicht beachten. Die eine oder andere Ente wird ganz sicher auch Deinen Weg kreuzen. Genug Bänke zum Niedersetzen und auch Tütchenspender und Mülleimer sind vorhanden. Die Strecke ist sauber und bis auf einige Meter sehr gut einsehbar. Parkplätze gibt es kostenlos an der Straße am Eingang zu den Gustavsgärten aber auch rund um die Strecke, so dass Du nicht zwingend dort anfangen musst wo ich meine Wege begonnen habe.

  • Streckenlänge:
    Max 3km Wege
  • Frequentierung:
    stark besucht
  • Leinenpflicht:
    Leinenpflicht
  • Wasserstelle:
    Keine Wasserstelle vorhanden

Max. 3km Wegstrecke

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!