Mit Hund am Lough Boora - Gassi im Discovery Park

Mit Hund am Lough Boora - Gassi im Discovery Park

Aufregend schön und auch bei Regen machbar: Eine Entdeckungsreise am See in Offaly
Viele Abenteuerparks gibt es in Irland sicherlich nicht. Am Lough Boora trifft Abenteuer auf Entspannung und ist perfekt für ein gemütliches Gassi-zwischendurch. Komm' mit auf einen Spaziergang rund um den See, in gemütlicher Stimmung und mit spannendem Wildlife.
Mit Hund am Lough Boora
Mit Hund am Lough Boora
  • Ausflugskategorie:
    Wandern und Natur
  • Mögliches Besuchswetter:
    Sonnig, Bewölkt, Nieselregen
  • Mögliche Anreiseart:
    Mit dem PKW, Mit dem Wohnmobil/Kastenwagen, Mit dem Fahrrad

Werde Teil der Community!

Ein kleiner Jahresbeitrag unterstützt uns und unsere Arbeit. Haben wir bei der Urlaubsplanungen geholfen? Dann hilf uns und spende!

Werde Teil der Community!

Ein kleiner Jahresbeitrag unterstützt uns und unsere Arbeit. Haben wir bei der Urlaubsplanungen geholfen? Dann hilf uns und spende!

  • Voraussichtliches Budget

    4€ für Parkgebühren
  • Hundekontakt

    Gering, da wenig andere Hunde
  • Dein Tascheinhalt

    Kotbeutel, Leckerli

Sabse mit Hugo

Am Liebsten am Wasser unterwegs. Gassi überall wo's Grün ist.

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!