GASSI GEHEN IN SCHWANHEIM FRANKFURT - MIT HUND DURCH DEN WALD

icon laenge mittelicon geselligkeit belebtFreilauf möglichicon wasser nichtvorhanden
icon laenge kurz

Gassi gehen Frankfurt Sommer

Ein bisschen Abkühlung im Sommer garantiert Dir nicht nur das Gassi gehen am Wasser, sondern auch ein Spaziergang im kühlen Wald. Einer der schönsten Wege, geradlinig und gepflegt, findest Du in Goldstein, bei Schwanheim (Direkt neben den Schwanheimer Dünen) in Frankfurt.  Eine gute Stunde kannst Du Gassi gehen, hier sind die Wege geschottert und sehr gut einsehbar. Du begegnest anderen Hundebesitzern aber auch vielen Radfahrern. Eine Leine brauchst Du nicht, dein Hund sollte jedoch gut abrufbar sein, um schnell reagieren zu können. Auch wenn Hugo nichts angezeigt hatte, vermuten wir in diesem Waldstück auch einiges als Wild. Parken kannst Du kostenlos und im Schatten am Waldfriedhof, Hundebeutel bringst Du am besten selbst mit, entsorgen kannst Du am Parkplatz, dort stehen Mülleimer. Je nach Route kannst Du an einer Grillstelle mit Überdachung und Bänken zum Verweilen eine kleine Pause einlegen. Eine gemütliche Waldstrecke für heiße Sommernachmittage und ideal, um sich mit Freunden zu treffen. Viel Spaß! 

theGASSIexperience ist das Blog- [Mag]azin für deine Reise mit Hund.

Gassi gehen vor Deiner Türe, Reisen mit Hund durch ganz Europa. Hier findest Du die passende Strecke für die schönste Zeit des Tages. 

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Gassi Gehen - Steckenübersicht