GASSI GEHEN IN HANAU - MIT HUND AN DER KINZIG

Traumhaft schön und direkt am Wasser geht diese Strecke unter Bäumen entlang. Wir waren zwar im Frühling dort, aber eigentlich ist es eine typische Sommerstrecke mit Wasserzugang. Starte deine Wege an der Gaststätte mit kostenlosen Parkplätzen im Schatten. Aber Achtung, viel davon gibt es hier nicht, die Wege an der Kinzig sind sehr gut besucht. Ebenerdig und auf Waldboden geht es meist gerade aus, am Wasser entlang. Du begnest anderen Fußgänger:innen, Eichhörnchen, Enten und Vögeln. Zu Beginn der Strecke steht auch ein Beutelspender mit Mülleimer, Rastmöglichkeiten haben wir keine entdeckt. Insgesamt kannst Du hier gut und gerne rund zwei Stunden mit Entdeckungen verbringen. Perfekt für einen Sonntagsspaziergang mit der Familie (die Wege sind Kinderwagen geeignet) und natürlich ein riesiges Abenteuer für Deinen Hund. Viel Spaß! 


Nicht die richtige Route? 

Hier findest Du tausend weitere schöne Orte zum Gassi gehen in deiner Umgebung!

Routen entdecken >>


 

 

sajamithugo

SAJA & HUGO

Hallo! Wir sind design begeisterte Gassigänger und Reisende. Wir lieben Berge, Felder und das Meer, Im echten Leben ist Saja Fotografin und baut Websites. Auf theGASSIexperience erzählen wir von unseren schönsten Ausflugszielen und Gassistrecken in Rhein-Main, Europa und der Welt.

GASSISTRECKE EINTRAGEN

Du magst mitmachen? Werde Teil unserer kleinen Community und profitiere von vielen bunten Vorteilen.  mitmachen >>

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!