GASSI GEHEN IN BAD HOMBURG - MIT HUND AM HIRSCHGARTEN

icon laenge kurzicon geselligkeit belebticon leine ohnepflicht icon wasser vorhanden
icon laenge kurz

Gassi gehen Taunus Winter

Vom kostenlosen Parkplatz direkt in den Wald. Diese idyllische Strecke zeigt ein wahres Meer an spannenden Ecken. Die Wege schlängeln sich an Lichtungen und Tümpeln vorbei. Wasserverrückte Hunde finden auch Knöchelhohe Bachläufe zum toben und trinken. Diese sind auch im Hoch-Sommer noch voll mit Wasser. Du begegnest dem Einen oder anderen Hundebesitzer, oder auch mal Pferd und Reiter. Viele, viele Bänke laden immerzu zum Verweilen ein. Es sind genug Mülleimer vorhanden. Beutelchen bringst Du am besten selber mit. Auf der leicht zu laufenden Strecke ist Freilauf auch möglich. Im Hirschgarten Bad Homburg gibt's anschließend Kaffee und Kuchen. 


Nicht die richtige Route? 

Hier findest Du tausend weitere schöne Orte zum Gassi gehen in deiner Umgebung!

Routen entdecken >>


 

 

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!